Something pure to burn the darkness
romantische Hochsteckfrisur

Das hier sind mal meine letzten Einkäufe:


Kamm, 0,99€ ; Haarspangen in gold 1,29€ - beides bei BIPA.

Wie ihr seht, hab ich ein Vermögen in mein neues Vorhaben investiert .. Ich will mal ne neue Frisur ausprobieren. Die zwar schick und raffiniert aussieht, aber alltagstauglich ist.

Ich hätte an die hier gedacht:


Morgen geht's erst mal an's Nachfrisieren, hoffentlich klappt's. Normalerweise sind meine Samstage absolut dem "Gammeln" gewidmet, aber morgen feiert meine Schwester Geburtstag, also steht einem gepflegten Auftreten an einem üblicherweise 'Jogging-Look-Samstag' nichts im Weg. 

 

xoxo,

miss cha 

18.9.09 20:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de